Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Lady Gaga oben ohne

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Auf dem Plakat zu ihrer neuen „The Born This Way Ball“-Tour ist Lady Gaga oben ohne zu sehen.

Nachdem Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga ein eigenes soziales Netzwerk gestartet hat, in dem sich ihre Fans , die „Little Monsters“, anmelden und austauschen können, kommt jetzt der nächste Hammer. Auf dem Tourposter zu ihrer „The Born This Way Ball“-Tour, die im April startet, ist sie oben ohne abgebildet! Alles was sie anhat, ist durchsichtige Plastikfolie. Lady Gaga mal wieder völlig gaga!

Mal sehen, was sie morgen Abend in Los Angeles bei der Grammy-Verleihung trägt, da ist sie unter anderem für das „Album des Jahres“ nominiert.

Das Foto von Lady Gaga oben ohne sehen Sie hier.

Katy Perry ohne Russell Brand

Katy Perry rückt übrigens auch bei den Grammys an. Sie wird live auf der Bühne stehen und ist auch nominiert, zum Beispiel für die „Beste Pop Performance“. Und die hat sich zuletzt für einen Werbedeal mit einem Modelabel in ein Meerjungfrau-Kostüm stecken lassen. Das hat sie morgen hoffentlich nicht an! Sie wird übrigens allein kommen, ihr frischer Ex-Mann und Comedian Russell Brand bleibt zuhause. Da gab es ja zuletzt ein paar Probleme, weil die Besitzverhältnisse zwischen den beiden nicht richtig geklärt waren, weil sie keinen Ehevertrag abgeschlossen haben. Mittlerweile haben sie sich auch ohne Anwalt geeinigt und Russell Brand drückt vom Sofa aus die Daumen!