Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Madonna kommt nach Köln

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Madonna wird zusätzlich zu ihren beiden Berlin-Konzerten auch ein Konzert in Köln geben.

Madonna kommt nach Köln

Aufgrund der großen Nachfrage für die beiden Berlin-Konzerte von Radio Hamburg Mega-Star Madonna, ist jetzt ein drittes Deutschland-Konzert bestätigt worden. Wie der Konzertveranstalter heute bekannt gegeben hat, wird die 53-Jährige am 10. Juli in der Kölner Lanxess Arena auftreten. Der Vorverkauf für das Konzert startet nächsten Montag um 9:00 Uhr.

Und alle Hamburg-Fans hoffen weiter, dass die Sängerin auch in die schönste Stadt der Welt kommt. Nach Radio Hamburg-Information stehen die Chancen dafür gut.

Rihanna und Chris Brown bald wieder als Paar vereint?

Rihanna und Chris Brown scheinen sich wirklich wieder anzunähern! In der letzten Woche hat der Radio Hamburg Mega-Star seinen Geburtstag gefeiert und auch ihr Ex-Freund Brown soll dabei gewesen sein. Ein Insider berichtet, dass Chris Brown ihr Fotos vom gemeinsamen Urlaub auf Jamaica geschenkt hat. Dem Magazin ‚Grazia‘ erzählt die Quelle außerdem folgende Details zum Gefühlsleben von Chris Brown.: "Er sagte, dass er immer gehofft hat, dass die beiden wieder zusammen kommen und so glücklich wie damals werden. Aber sie hat gesagt, dass sie nichts überstürzen wolle. Sie liebt ihn immer noch - trotz allem - und ist nie über ihn hinweggekommen.“

Der Grönemeyer-Sonderzug nach Uelzen

Anlässlich des Herbert Grönemeyer Konzerts am 19. Mai in Uelzen, fahren ab dem 01. März Züge des Metronoms im Grönemeyer-Look. Drei Doppelstockwagen sind dann bis zum Konzerttermin im Streckennetz unterwegs. Jeder Wagen ist mit speziellen Grönemeyer-Motiven beklebt.

Am 19. Mai fahren außerdem Sonderzüge für die Fans von Hamburg direkt zum Grönemeyer Konzert und wieder zurück. Die Karten kosten 14,90€ für die Hin- und Rückfahrt.