Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Madonna plant schon ihren nächsten Film

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Madonnas Film "W.E.", bei dem sie Regie führte, lief gerade erst an und schon denkt die Sängerin an das nächste Projekt.

Radio Hamburg Mega-Star Madonna plant schon ihren nächsten Film. Ihr aktueller Streifen „W.E.“, bei dem sie Regie führte, lief gerade erst in Großbritannien an und nun denkt sie schon an das nächste Projekt. Im Interview mit ‚MTV News‘ hat sie auch schon verraten, dass sie die Geschichte von Jane Digby verfilmen möchte. Über die Story erzählt sie folgendes: „Sie wurde aus der Gesellschaft ausgeschlossen, weil sie eine Affäre hatte, aus der ein Kind hervorging. Es ist eine unglaubliche Liebesgeschichte“.

Katy Perrys Auftritt bei den Grammy-Awards

Katy Perry wird bei den diesjährigen Grammy-Awards auftreten. Die Verleihung des Musikpreises findet am 12. Februar im Staples Center in Los Angeles statt. Neben ihrem Auftritt hat sie auch Chancen auf eine Aufzeichnung. Perry ist in zwei der wichtigsten Kategorien ‚Record of the Year‘ und ‚Best Pop Solo Performance‘ nominiert.