Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Singt Adele bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele?

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Der Radio Hamburg Mega-Star Adele soll eventuell bei der Abschussfeier der Olympischen Spiele singen.

Adele bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele?

Radio Hamburg Mega-Star Adele wird vielleicht bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London singen. Laut Berichten auf ‚contactmusic.com‘ soll sie von Musikdirektor David Arnold bereits angefragt worden sein. Die Website zitiert ihn außerdem so: „Es wurde noch niemand gebucht. Es ist nicht nur ein Popkonzert und auch nicht nur eine klassische Aufführung. Es wird alles dabei sein, was wir an der britischen Musik für fantastisch halten.”
Am 27. Juli werden die Olympischen Spiele in London eröffnet.

Robbie Williams nimmt sein neues Album in Malibu auf

Um seinem neuen Album den letzten Schliff zu geben, hat sich Robbie Williams in ein entlegenes Aufnahmestudio in Los Angeles zurückgezogen. Auf seiner offiziellen Website schreibt er: „Ich verstecke mich auf dem Gipfel eines Berges in einem sehr schönen hölzernen Studio in der Nähe von Malibu." Der Radio Hamburg Mega-Star nimmt dort bereits sein neuntes Studioalbum auf. Für die Arbeit daran scheint ihm das Studio dort offenbar genügend Inspiration zu liefern: „Ich bin bereit für einen Kampf und ich denke, dass diese Ladung Songs einen exzellenten Schlagring abgeben wird. Immer vorwärts, vorwärts, Rob.”