Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Duett von Kylie Minogue und Madonna?

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Planen Kylie Minogue und Madonna einen gemeinsamen Song anlässlich Kylies 25-jährigen Bühnenjubiläums?

Die beiden Popdiven Kylie Minogue und Madonna planen offenbar einen gemeinsamen Song. Grund soll Kylies 25-jähriges Bühnenjubiläum sein, das sie dieses Jahr feiern wird. Wie der britische ‚Mirror‘ berichtet, soll am Ende des Jahres ein TV-Special ausgestrahlt werden, in dem mehrere Duette geplant sein sollen. Wie ein Insider der Zeitung berichtet hat, soll die Australierin unter anderem mit ihrer Schwester Dannii, Jason Donavan und eben auch Madonna singen. „Das ist nur ein Gerücht, aber es wäre fantastisch. Vielleicht eines Tages“, hat die 42-Jährige auf ihrer Twitter-Seite geschrieben.

In England hat unterdessen die Verwertungsgesellschaft ‚PRS for Music‘ Minogues Megahit ‚Can’t Get You Out Of My Head‘ zum beliebtesten Song des letzten Jahrzehnts gekürt. Auf Platz Zwei landete Britney Spears mit ‚Toxic‘, dicht gefolgt von Robbie Williams mit seinem ‚Angels‘.

The Killers sind zurück

Brandon Flowers, der Sänger der Killers, hat bestätigt, dass die Band in diesem Jahr zurückkehren wird. 2010 legten sie eine Pause ein und Flowers konzentrierte sich in der Zeit auf seine Solo-Karriere. Noch in diesem Jahr wollen The Killers ein neues Album veröffentlichen. Die ersten Songs haben sie sogar schon aufgenommen. Dem britischen ‚Radio 1‘ verriet er über die Arbeit am Album folgendes: „Es ist aufregend, alle in einen Raum zu bekommen, um gemeinsam Lärm zu machen. Es ist etwas lauter als meine Solo-Arbeit, daran muss ich mich noch gewöhnen.“ Außerdem berichtet er: „Wir haben uns innerhalb der Band darüber geeinigt, die Sachen zu nehmen, die wir gut gemacht haben und darauf den Schwerpunkt zu legen.“