Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Fettes Brot: König Boris Solo-Projekt

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Boris Lauterbach von Fettes Brot geht auf Allein-Kurs. Ein neues Projekt ist schon in Arbeit.

Boris Lauterbach alias König Boris von Fettes Brot ist bald Solo unterwegs. Wie die Marketingfirma der Band bestätigt hat, wird der Hamburger mit seiner ersten Solo-Single „Alles Dreht Sich“ Ende Februar im Radio zu hören sein. Das Projekt wird aber mit ganz neuem Namen an den Start gehen. Wie es genau heißen wird steht aber noch nicht fest. Zur Debatte stehen unter anderem „Der Tanzende König“ oder auch „Der König Tanzt“. Wenn es soweit ist, dann hören sie es natürlich zuerst hier bei Radio Hamburg.

Lady Gaga: Neues Album im Laufe des Jahres

Jetzt steht es fest: Lady Gaga wird noch in diesem Jahr ihr drittes Studioalbum auf den Markt bringen. Das verriet sie jetzt dem amerikanischen TV-Boulevardmagazin „The Insider“. Im Interview erzählt sie: „Ich bin nicht so versessen auf Ergebnisse, wie ich vom eigentlichen Prozess besessen bin. Ich möchte einfach weiterhin Musik schreiben und freue mich darauf, ein weiteres Album auf den Markt zu bringen und auf Tour zu gehen. Ich kann es auch gar nicht abwarten, die Fans zu sehen.“ Auf die Frage, wann sie denn ihr erstes Kind bekommen möchte, antwortete Lady Gaga so: „Das wird noch lange dauern. Mein nächstes Baby wird mein neues Album sein.“

Marc Anthony datet 24-jähriges Model

Nicht nur Jennifer Lopez zeigt der Welt, wie glücklich sie mit ihrem neuen Partner ist. Auch Ex-Ehemann Marc Anthony hat offenbar eine neue Freundin. Der 43-Jährige soll mit dem venezolanischen Model Shannon De Lima zusammen sein. Auf Twitter gibt es einige Andeutungen, dass es ernst zwischen den beiden ist. Anthony schrieb dort vor kurzem auf Spanisch „An Shannon, meine Freiheitsstatue. Küsse, Baby!“. Sein Adoptivsohn Chase Muniz ist scheinbar auch begeistert von der jungen Freundin seines Vaters. Er twitterte folgendes: „An alle meine Followers und jeden bei Twitter, verfolgt das beste Paar von 2012 und vielen kommenden Jahren @MarcAnthony und @Shadelima“.

Auf Facebook tauchte auch schon das erste gemeinsame Foto des Paares auf.