Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

George Michael setzt Tour im September fort

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

George Michael möchte im September seine Tour fortsetzen, die er im Dezember auf Grund einer schweren Lungenentzündung abbrechen musste.

George Michael möchte im September seine Tour fortsetzen. Nach einer schweren Lungenentzündung vor Weihnachten musste er die Tour unterbrechen und alle Termine absagen. Im Moment macht er mit seinem Lebensgefährten Urlaub, um sich gesundheitlich vollkommen zu erholen. Auf Twitter hält er seine Fans auf dem Laufenden und schreibt folgendes: „Hey Jungs und Mädels, ich genieße meine Zeit im Süden und meine Stimme verbessert sich auch langsam wieder. Ich nutze die Zeit um in der Sonne zu schreiben. Ich versuche realistisch zu denken und weiß nicht ob meine Stimme bis zum Sommer wieder okay ist. Aber ich denke im Sommer sind die Menschen eh alle im Urlaub. Also scheint der September am wahrscheinlichsten zu sein. Ich entschuldige mich schon einmal dafür, aber ich verspreche, die Zeit bis dahin sinnvoll zu nutzen.

Michel Telo und Kraftklub auf Platz 1 der Charts

Es gibt einen Führungswechsel an der Spitze der deutschen Single-Charts. Radio Hamburg-Newcomer Michel Telo verbreitet trotz Minusgraden Sommer Feeling und verdrängt mit ‚Ai Se Eu Te Pego‘ Gotye und Kimbra mit ‚Somebody That I Used To Know‘ von Position Eins. Die beiden halten sich aber wacker auf der Zwei. Der höchste Neueinsteiger der Woche landet direkt auf Platz Drei: Olly Murs und die Rizzle Kicks mit ‚Heart Skips A Beat‘.

Auch in den Albumcharts gibt es einen neuen Spitzenreiter. Kraftklub steigen mit ihrem Debütalbum ‚Mit K‘ direkt auf der Eins ein. Um einen Platz fällt hingegen Radio Hamburg Mega-Star Adele mit ihrem ‚21‘, bleibt aber weiterhin auf Platz Zwei vor dem ‚MTV Unplugged‘ von Udo Lindenberg.