Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Katy Perrys erster Auftritt nach der Trennung

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Nach der Trennung von Russel Brand zeigt sich Katy Perry kommenden Freitag erstmals wieder in der Öffentlichkeit

Kommenden Freitag zeigt sich Katy Perry erstmals in der Öffentlichkeit nach der Trennung von Russel Brand.

Der Radio Hamburg Mega-Star besucht eine Party im Club „1 OAK“ in Las Vegas. Auf der Charity-Veranstaltung zu Gunsten der Erdbebenopfer von Haiti wird sie einen Scheck überreichen. Ein Live-Aufritt ist nicht geplant.

Rihanna und Chris Brown werden kein Paar mehr

Noch waren es Gerüchte, nun ist es definitiv. Rihanna und Chris Brown planen keine neue Beziehung. Noch vor kurzem deuteten einige Twitter-Nachrichten darauf hin.

Chris ließ nämlich jetzt laut dem Boulevard-Blatt „TMZ“ verlauten, dass er sich in einer Beziehung befinde, aber nicht mit der Sängerin Rihanna, sondern mit dem angehenden Model Karrueche Tran.