Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Madonna kann nicht kochen

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

In einem Interview hat Radio Hamburg Mega-Star Madonna zugegeben, das sie überhaupt nicht kochen könne.

Radio Hamburg Mega-Star Madonna hat gestanden, dass sie überhaupt nicht kochen kann. Sogar ihre Tochter Lourdes soll eine bessere Köchin als ihre Mutter sein. In einem Interview mit dem amerikanischen Sender ‚ABC‘ hat die 53-Jährige verraten: „Ich glaube, ich habe noch nie ein ganzes Gericht komplett alleine gekocht. Ich hab einen Koch, meine Tochter mag es zu kochen. Meine Kindermädchen kochen, die Fahrer kochen, alle kochen.“ Außer Madonna selbst.

Rihanna & Chris Brown: Liebescomeback?

Gibt es bald das Liebescomeback von Radio Hamburg Mega-Star Rihanna und ihrem Ex-Freund Chris Brown? Schon vor Monaten kursierten die ersten Gerüchte, dass die Sängerin wieder Kontakt zu Brown aufgenommen hat.

Jetzt Hat ein Insider gegenüber einem US-Magazin ausgeplaudert: “Sie hat nicht nur angefangen, ihm über Twitter zu schreiben, sondern ihn auch getroffen. Rihanna war im Tonstudio von Chris. Außerdem ruft sie ihn oft an und schreibt SMS.” Der Sänger hat zwar derzeit eine Freundin, das scheint Rihanna aber nicht viel auszumachen: “Sie versucht, Chris und seine Freundin auseinanderzubringen. Chris ist glücklich mit ihr, aber Rihanna hört nicht auf, dazwischenzufunken. Das ist ein Problem”. Das riecht förmlich nach Ärger.