Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Neue Bleibe für Katy Perry

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry hat sich angeblich, nachdem sie bei Ex-Mann Russell Brand ausgezogen ist, eine neue Villa in Los Feliz,Kalifornien zugelegt.

Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry hat sich offenbar ein neues Eigenheim gekauft. Vor kurzem hieß es noch, dass sie nach der Trennung von Russell Brand im gemeinsamen Haus bleibt und er ausziehen soll. Jetzt berichtet die Website ‚X17Online.com‘, dass sie sich ein Haus im Wert von rund 1,5 Millionen Euro in Los Feliz in Kalifornien gekauft haben soll. Ihr neues Heim ist wohl nur wenige Kilometer vom gemeinsamen Anwesen entfernt. Berichten zufolge ist ihre neue Bleibe allerdings nur eine Übergangslösung.

Madonna: Musical über ihr Leben in Planung?

In einem Interview mit der britischen Zeitung ‚Daily Star‘ hat Radio Hamburg Mega-Star Madonna verraten, dass es wohl bald ein Musical über sie geben soll. In dem Projekt soll ihre Lebensgeschichte auf die Bühne gebracht werden. Sie selbst hat allerdings kein Verlangen danach, am Musical mitzuwirken. „Ich würde es nicht selbst tun. Ich glaube nicht, dass es mich interessieren würde“, wird sie im ‚Daily Star‘ zitiert. Aktuell feiert Madonna ihre Rückkehr ins Filmgeschäft. Ihr neuster Film „W.E.“ hatte vor zwei Tagen Premiere in London. Im April läuft wird er in den deutschen Kinos anlaufen.