Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Pikante Details über Britney Spears

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Der ehemalige Bodyguard von Britney Spears möchte ein Enthüllungsbuch der Sängerin veröffentlicht.

Fernando Flores, ein ehemaliger Bodyguard von Britney Spears, will ein Enthüllungsbuch über die Sängerin rausbringen und hat schon vorweg ein paar pikante Details über Britneys Sexleben ausgeplaudert. Ein Freund des 31-Jährigen hat der britischen ‚The Sun‘ verraten: „Britney ist sexhungrig. Auf ihren Tourneen war alles erlaubt! Ich habe Geschichten von flotten Dreiern, Orgien und heißen Lesben-Fummeleien gehört“. Flores soll für das Buch laut ‚Sun‘ rund 780 000 Euro von einem Verleger bekommen.

Paris Hilton: Neuer Song mit LMFAO

Paris Hilton hat Großes vor. Die Hotelerbin wird wieder Musik machen und noch in diesem Sommer ein zweites Album veröffentlichen. Die erste Single daraus hat sie zusammen mit den beiden Jungs von LMFAO produziert. ‚MTV‘ hat die 30-Jährige verraten: "Ich mache ein ganz neues Genre. Wir haben gerade die unglaublichsten Songs gemacht und ich war gestern Abend mit LMFAO im Studio.“ Paris Hilton und LMFAO verbindet eine lange Freundschaft. Die drei kennen sich bereits aus Kindestagen und sind zusammen aufgewachsen.

Adele spricht über Details ihre Beziehung

Radio Hamburg Mega-Star Adele räumt mit den Gerüchten um ihren neuen Freund Simon Konecki auf. Kürzlich wurde immer wieder berichtet, er soll immer noch verheiratet sein. 2004 heiratete Adeles neuer Freund Simon die Stylistin Clary Fisher und hat mit ihr eine gemeinsame fünfjährige Tochter. Auf ihrem Blog hat Adele jetzt Stellung zu den Gerüchten genommen: „Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich Details über meine Beziehung mit Simon preisgebe. Entgegen den Berichten und Schlagzeilen in der Presse ist Simon geschieden und das schon seit vier Jahren. Das sind die Fakten.“