Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Rihanna als Muse für neue Fashion-Castingshow

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Eine neue britische Casting-Show ist auf der Suche nach Modedesignern. Radio Hamburg Mega-Star Rihanna wird das vom Gewinner entworfene Outfit tragen.

Für eine neue britische Casting-Show soll Rihanna als Muse für Inspiration sorgen. Dabei werden allerdings keine neuen Musiktalente gesucht, sondern Modedesigner. Der Gewinner darf ein Outfit entwerfen, das Rihanna beim Londoner Wireless Festival im Juli tragen wird. Dem britischen TV-Sender ‚Sky Living‘ erzählt sie begeistert: „Ich habe Mode ja schon immer geliebt. Sie ist für mich eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration. Ich bin schon ganz aufgeregt den Weg der angehenden Designer mit ansehen zu können und zu erleben, wie ihre Individualität ihr Bemühen jeweils beeinflusst.“ Rihanna wird außerdem als Produzent der noch namenlosen Show tätig sein.

‚The Voice of Germany‘ bekommt Goldene Kamera

‘The Voice of Germany’ wird mit einer ‘Goldenen Kamera’ ausgezeichnet. Die Castingshow bekommt dieses Jahr einen Preis am 4. Februar in Berlin in der Kategorie „Beste Unterhaltung“. In der Begründung der Jury heißt es: "Seit ihrem Start hält ‘The Voice’ die Zuschauer im Atem. Es ist nicht einfach nur eine Castingshow für musikalische Talente. Dass hier nur das Können, sprich die Stimme zählt, wurde durch die besondere Idee der drehbaren Jurorenstühle sowohl glaubwürdig als auch spannend umgesetzt". Einer der Coaches in der Talentshow ist unter anderem auch Radio Hamburg Mega-Star Xavier Naidoo. Die ‚Goldene Kamera‘ ist ein Film- und Fernsehpreis der TV-Programmzeitschrift ‚Hörzu‘ und wird dieses Jahr zum 47. Mal verliehen.