Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Rihanna und Coldplay bei den Grammys

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Rihanna und Coldplay werden bei den Grammy Awards am 12. Februar zusammen auftreten.

Rihanna und Coldplay werden bei den diesjährigen Grammy Awards gemeinsam auf der Bühne stehen. Auf Twitter schreibt Rihanna voller Vorfreude: „Meine Freunde von Coldplay und ich werden uns bei den diesjährigen Grammy Awards die Bühne für eine Performance teilen!“ Für ihr aktuelles Album ‚Mylo Xyloto‘ haben Coldplay zusammen mit der Sängerin den Song ‚Princess of China‘ aufgenommen. Den werden sie auch bei den Grammys am 12. Februar in Los Angeles live präsentieren.

Jennifer Lopez Lover pfeift auf den Altersunterschied

Casper Smart, der 18 Jahre jüngere Lover von Jennifer Lopez, pfeift auf den großen Altersunterschied. Auf seiner Twitter-Seite hat der Tänzer unmissverständlich klar gemacht, was er von den Lästereien über den Altersunterschied der beiden hält. Nämlich nichts. „Alter, Status und die Meinung von anderen sind irrelevant“, findet der 24-Jährige. „Unsere Herzen sind unendlich und unsere Seelen grenzenlos. Alter ist eine reine Erinnerung an die Stunden, die wir auf dieser Erde angemeldet sind, und an die wertvolle Zeit, die noch verbleibt.“