Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Adele bald unter der Haube?

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Kaum hat Adele ihre Schwangerschaft verkündet, werden auch schon die ersten Gerüchte um eine baldige Verlobung laut.

Adele bald unter der Haube?

Kaum hat Radio Hamburg Mega-Star Adele ihre Schwangerschaft verkündet, werden auch schon die ersten Gerüchte um eine baldige Verlobung laut! Ihr Freund Simon Konecki soll es wohl ernst meinen. Ein Nahestehender berichtet der ‚US Weekly‘: „Er wollte ihr so oder so einen Antrag machen!“. Adele soll bereits im vierten Monat schwanger sein. In der letzten Woche verkündete die 23-Jährige die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft auf ihrer offiziellen Website.

Adam Levine auf Droge!

Adam Levine, Sänger der Radio Hamburg Mega-Stars Maroon5, ist davon überzeugt, dass ihm seine Erfahrungen mit Drogen wie zum Beispiel Marijuana bei der Selbstfindung geholfen haben! Dem Musik-Magazin „Q“ berichtet er: „Meinen Drogenversuche waren eine wertvolle Erfahrung und haben mir geholfen, mich selbst viel besser zu verstehen. Außerdem hab ich mir das Marijuanarauchen beim Hits-Schreiben geholfen.“
Adam Levine will aber natürlich nicht zum Drogenkonsum animieren: „Ich sage nicht, dass man Drogen nehmen soll, ich hoffe das ist klar!“

Madonna: Ihr Tourtruck verunglückt in Schweden!

Auf einer Autobahn im Süden Schwedens ist der Tourtruck von Radio Hamburg Mega-Star Madonna verunglückt! In der Nähe von Göteborg ist der Truck aus der Spur geraten. Er ist auf die Fahrbahn gestürzt und drei weitere Autos sind mit ihm zusammen gestoßen. Der umgekippte LKW hatte Madonnas Sound-System geladen und war auf dem Weg nach Göteborg, wo sie am Mittwoch auftreten soll. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt.