Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

George Michael: Musical?

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

George Michael möchte sein eigenes Musical haben.

George Michael: Musical?

Queen hat eins, Abba auch und die Spice Girls bekommen eins: ein eigenes Musical. Jetzt will auch George Michael sich in diese Liste einreihen. Sein neuester Traum ist ein Musical mit seinen und den größten Wham-Hits. Dem Londoner „Heart Radio“ hat der Sänger verraten: „Ich erwäge das erste Mal, meine Songs einem richtig guten Schreiber zu geben und eine großartige Storyline zu finden, weil es so viele Leute wollen.“

London Olympics: Performte Live-Titel stehen nach dem Auftritt als Download bereit

Die Olympischen Sommerspiele in London in diesem Jahr warten mit besonders großen Acts auf: Es wird eine Spice Girls-Reunion geben und britische Größen wie Paul McCartney oder George Michael werden bei den Feiern auftreten. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird die Musik der Eröffnungs- und Abschlusszeremonien sofort nach dem Event online zum Download bereitstehen! Viele der Songs, die gespielt werden, sind bis jetzt immer noch streng geheim. Für Universal sind das die ersten Alben, die ohne Songlist angekündet werden, sagt Universal-Manager Richard Hinkley. Außerdem wurden noch nie so schnell Songs nach ihrer Aufnahme veröffentlicht.
Die Eröffnungszeremonie findet am 28. Juli statt und die Olympischen Spiele gehen am 12. August zu Ende.