Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Guetta bekommt Korb von Anastacia

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star David Guetta wollte einen Song mit Sängerin Anastacia aufnehmen, die hat jedoch keine Zeit.

David Guetta: Korb von Anastacia!

Radio Hamburg Mega-Star David Guetta hat von Anastacia einen Korb kassiert. Der DJ hätte gerne einen Track mit der Sängerin produziert, die hat allerdings kein Interesse. Dem "Daily Record" hat sie verraten: "Er hat mich so oft angerufen und ich habe einfach keine Zeit. Ich würde es wahrscheinlich genießen, ein Duett aufzunehmen. Ich würde meinen Stil aber nicht ändern." Hat sie damit ihre Chance auf einen erneuten Mega-Hit verpasst? Ihr letzter internationaler Erfolg liegt ja schon einige Zeit zurück, den hatte sie 2006 mit "I Belong To You".

Carly Rae Jepsen: Sex-Skandal!

Noch gar nicht so lange berühmt und schon einen Sex-Skandal an der Backe. Vor einigen Wochen sind bereits Nacktfotos von Radio Hamburg-Newcomer Carly Rae Jepsen aufgetaucht, die sich aber als Fake entpuppten. Jetzt berichtet ein US-Blog, dass wieder ein Hacker versucht, Nacktaufnahmen der Sängerin an diverse Medien zu verkaufen. Schon im März soll eine anonyme Quelle Carlys Team von diesem Hacker-Angriff berichtet haben, woraufhin sofort die Polizei eingeschaltet wurde. Ein Polizeisprecher hat den Vorfall bestätigt. Ein anderer US-Blogger hat unterdessen einen Artikel veröffentlicht, in dem verschwommene Standbilder einer Frau zu sehen sind, die der 26-Jährigen auf jeden Fall ähnlich sieht. Der Titel des Eintrags: „Ist das Carly Rae Jepsen in einem Sexvideo?“

Lady Gaga: Song-Premiere im Parkhaus!

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga hat ihre neue Single offenbar in einem Parkhaus in New York erstmals vor Fans abgespielt! Sie hat den Song in ihrem Auto gehört und aufmerksame Fans haben ihn offenbar als ihre neue Single enttarnt. Ein Fan twittert: "Ich habe sie gefragt, ob es die neue Single wäre. Sie hat mich angesehen, genickt und ‚Shhh‘ gesagt!". Ein anderer Fan berichtet ebenfalls auf Twitter, dass es ein schwerer Dance/Club-Song ist. Pünktlich zu der Veröffentlichung ihres neuen Albums soll es auch eine Lady Gaga Puppe geben! Die sollte ursprünglich einen Original-Sprach-Chip mit ihrer Stimme haben, den das Management allerdings wieder hat ausbauen lassen.