Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Jennifer Lopez überrascht

Hamburg, 13.07.2012
Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez überraschte die Trennung von Tom Cruise und Katie Holmes.

Jennifer Lopez: Überrascht von der Trennung von Tom Cruise und Katie Holmes

Jennifer Lopez hat nicht mit einer Trennung vom Schauspieler-Ehepaar Tom Cruise und Katie Holmes gerechnet. Dem amerikanischen Magazin "Entertainment Tonight" berichtet sie: "Ich habe davon gehört als ich in Südamerika war, ich war wirklich verblüfft. Es ist traurig. Beide sind wirklich liebenswerte Menschen. Das ist wie bei Marc und mir, so was soll nicht passieren. Ich wünsche den beiden, dass sie ihren Frieden mit ihrer Entscheidung machen."

Rihanna: So sieht ihre neue Talentshow aus!

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna geht mit einer neuen Talentshow an den Start. In ihrem Projekt mit dem Namen "Styled to Rock" macht sie sich zusammen mit in der Branche bekannten Stylisten und Designern auf die Suche nach Nachwuchs-Designern, die sich in der Modebranche etablieren wollen. Rihanna wird dabei vor allem als Produzentin tätig sein, sie hat aber auch einige Auftritte in der Show und wird den Gewinner küren. Jetzt wurde der erste Trailer zu der Sendung veröffentlicht in dem Rihanna verrät darin: "Ich habe Mode schon immer geliebt. Mode hat mich zu diesem Künstler gemacht der ich heute bin." "Styled to Rock" wurde im letzten Monat abgedreht und wird demnächst auf dem britischen Sender Sky laufen.