Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Pinks neue Single

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Pink ist mit ihrer neuen Single "Blow me (One last Kiss)" zurück und will bald ein neues Album veröffentlichen.

Pink ist zurück! Am 06.Juli 2012 erscheint ihre neue Single "Blow me (One last Kiss)". Noch in diesem Jahr will der Radio Hamburg Mega-Star sein neues Album veröffentlichen. Den Namen der Platte hat sie schon in einer Videobotschaft für ihre Fans verraten. Das erste Pink-Album seit 2008 wird "The Truth About Love“ heißen und soll am 18. September erscheinen. In der australischen "Today“-Show hat die Sängerin verraten: "Ich glaube, dass die Songs erhaben, smart und lustig sind, aber auf keinen Fall kitschig. Die Motivation hinter diesem Album ist Liebe und all ihre verschiedenen Facetten - düster, hell, fröhlich, traurig; all das, wozu Dich die Liebe motivieren kann, einfach alles.“

Robbie Williams: "Es tut mir leid!"

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams hat sich entschuldigt. Und zwar dafür, dass er seinen Auftritt bei den Olympischen Spielen absagen musste. Eigentlich war der Sänger für die Abschlussfeier vorgesehen und stand auch schon als Act fest, doch der Termin könnte sich mit dem Geburtstermin seines ersten Kindes überschneiden. Das hat Robbie aber erst gemerkt, als schon für die Show geprobt wurde. Dafür hagelte es Kritik von den Machern der Zeremonie. Über seinen Sprecher hat Williams verkünden lassen: "Es tut ihm leid.“

Depeche Mode: Bald wieder auf Tour?

Es gibt Gerüchte, dass Depeche Mode bald wieder auf Tour gehen. Demnach soll die Tournee im März 2013 in Nordamerika starten und im Mai in Europa weitergehen. Im Juni sollen sie dann sogar Headliner bei Rock am Ring sein, bevor sie im Juli ein Konzert in Hamburg spielen werden. Noch sind die Termine aber nicht offiziell bestätigt worden.