Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Rihanna & Chris Brown: Never Ending Story!

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Die nie endende Geschichte zwischen Radio Hamburg Mega-Star Rihanna und ihrem Ex-Freund Chris Brown geht weiter.

Immer wieder werden die beiden zusammen gesichtet, so auch jetzt wieder, diesmal in St. Tropez. Dort hat die Sängerin zusammen mit Freundinnen Urlaub gemacht. Chris Brown hat sich daraufhin direkt hinterher fliegen lassen - heimlich. Ein Insider hat der „Sun“ berichtet: „Chris ist auf einer Yacht gleich neben der von Rihanna. Das war ein Trip in letzter Minute, Chris wollte Rihanna sehen. Die Beiden sind merkwürdig süchtig nacheinander und können scheinbar nicht ohne den anderen.”

Chaos bei den Jacksons

Im Moment geht es kurios zu bei den Jacksons. In der letzten Woche wurde Michael Jacksons Mutter tagelang als vermisst gemeldet, bis sich herausgestellt hat, dass sie bei ihrer Tochter war. Jetzt soll es heftigen Streit zwischen den Geschwistern von Jacko geben. Bei Auseinandersetzungen zwischen Janet und Jermaine kam es offenbar sogar zu Handgreiflichkeiten! Polizeisprecher Steve Whitmore hat bestätigt, dass es zu einem Zwischenfall gekommen ist und die Beamten schlichten mussten. Grund für die Konfrontationen ist offenbar die Verwaltung des Nachlasses von Michael Jackson.

Liam & Noel Gallagher: Gemeinsamer Auftritt bei Festival?

Liam und Noel Gallagher werden am kommenden Wochenende offenbar beide auf dem gleichen Festival spielen. Es wird aber keine Oasis-Reunion geben. Auf dem ‚Fuji Rock Festival‘ in Japan tritt am Freitag Liam Gallagher mit Beady Eye auf und Bruder Noel spielt einen Tag später mit seinen High Fyling Birds. Beide Bands werden auch alte Oasis-Songs performen! Die Besucher des Festivals könnten also einige Songs doppelt hören, denn eine Absprache wird es zwischen den beiden zerstrittenen Brüdern sicher nicht geben.

Media-Control-Charts: Lykke Li und Cro behaupten sich!

Es ist nicht viel los in den deutschen Singlecharts. Lykke Li kann sich mit „I Follow Rivers“ weiter vor Loreens „Euphoria“ an der Spitze behaupten. Von Platz fünf auf‘s Treppchen klettert Gusttavo Lima mit „Balada“. Der höchste Neueinsteiger der Woche ist D’Banj, er startet mit „Oliver Twist“ auf dem 66. Platz.

Noch weniger Action gibt es bei den Alben. Cro bleibt wie in der Vorwoche mit „RAOP“ weiter auf Rang 1, vor Linkin Park mit „Living Things“ und „Ballast der Republik“ von den Toten Hosen. Die höchsten Neueinsteiger sind Bakkushan mit „Kopf im Sturm“ auf Position 14.