Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Robbie Williams sagt Olympia-Auftritt ab

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Robbie Williams hat angeblich seinen Auftritt bei den Olympischen Spielen in diesem Jahr abgesagt.

Robbie Williams sagt Olympia-Auftritt ab

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams hat angeblich seinen Auftritt bei den Olympischen Spielen in diesem Jahr abgesagt! Offenbar will er auf keinen Fall die Geburt seines ersten Kindes verpassen. Am 12. August sollte er bei der Olympia-Abschlussfeier in London auftreten. Ein Insider verrät dem britischen ‚Mirror‘: „Robbie hat vor ein paar Wochen abgesagt. Er sollte als Solokünstler auftreten und man hatte gehofft, dass er außerdem mit Take That singen würde. Aber als es mit den Proben losging, meinte er, dass sich leider ein paar Termine überschneiden.”

BET-Awards: Beyoncé räumt ab!

Bei den BET-Awards werden amerikanische R’n’B- und Hip-Hop-Stars geehrt. Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé hat dort gleich doppelt abgeräumt. Sie durfte die Preise für die beste weibliche R’n’B-Künstlerin und auch für die beste Videoregisseurin des Jahres mit nach Hause nehmen. Auch ihr Ehemann Jay-Z hat sich zweimal über eine Trophäe freuen dürfen. Unter den weiteren Preisträgern ist auch Radio Hamburg Mega-Star Chris Brown, der als bester männlicher R’n’B Künstler ausgezeichnet wurde.