Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Überraschungsfeier für J.Lo

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Jennifer Lopez hat am Dienstag ihren 43. Geburtstag gefeiert und wurde überrascht.

Jennifer Lopez: Überraschungsfeier zum Geburtstag

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez hat am Dienstag ihren 43. Geburtstag gefeiert. Dafür haben ihre Freunde und Familie offenbar eine riesige Überraschungsparty auf einer luxuriösen Yacht für sie organisiert!
Laut ‚New York Post‘ berichtet ein Insider: „J.Lo. ist mit verbunden Augen aus ihrem Auto gestiegen. Als sie die Augenbinde abnahm, haben alle Gäste auf der Yacht ‘Happy Birthday’ gerufen.“

Madonna: Pariser Clubkonzert im Livestream

Radio Hamburg Mega-Star Madonna spielt heute Abend im Olympia in Paris ein intimes Clubkonzert. Bei einer Kapazität von nur knapp 1700 Zuschauer hatten natürlich nicht alle Pariser Fans die Chance, ein Ticket zu bekommen. Wegen der großen Nachfrage hat Madonna jetzt entschieden, die ganze Show live im Internet zu übertragen! So haben außerdem ihre Fans weltweit die Gelegenheit, Teil dieses besonderen Konzerts zu werden. Der Youtube-Kanal LoveLive wird die komplette Show heute Abend ab 22:15 übertragen.

Pink: Zwei Songs für das neue Album von Cher

Pink wird zwei Songs zum neuen Album von Cher beisteuern! Über ihr bereits 26. Studioalbum berichtet die Pop-Ikone auf ihrem Twitter-Account: „Wir hatten ein Meeting heute Abend mit den Produzenten und Co. Sie lieben die Songs die ich gemacht habe. Habe auch zwei Neue, Pink hat sie geschrieben. Es soll Ende des Jahres herauskommen“
Neben Pink hat sich Cher für ihr neues Album außerdem Hilfe von einem weiteren Radio Hamburg Mega-Star geholt, nämlich von Lady Gaga! Das Duett mit ihr soll später auch als Single erscheinen.