Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Beyoncé und Jay-Z im Wohnmobil

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Beyoncé und Ehemann Jay-Z stecken offenbar mitten in den Vorbereitungen zu einem Urlaub der besonderen Art.

Beyoncé und Jay-Z planen Wohnwagen-Urlaub

Die Multimillionäre wollen in einem Wohnmobil durch Florida reisen! Mit auf Reisen gehen Coldplay Frontmann Chris Martin und seine Frau Gwyneth Paltrow. Ein Nahestehender der beiden Paare berichtet der britischen ‚Sun‘: „Gwyneth und Beyoncé glauben, die Spritztour, der Weg zurück zur Natur in einem Winnebago der Extraklasse, sei der ideale Ausflug. Es wird einfach gehalten sein, aber es ist genau das, was sie brauchen und sie können gemeinsam schöne Momente verbringen.“

Rihanna und ihre Kokosnüsse!

Der Radio Hamburg Mega-Star ist das Gesicht der neuen Kampagne von „Vita Coco“ – einem Kokosnusswasser. Mitbesitzerin von „Vita Coco“ Madonna kann sich auch dieses Jahr wieder über die 24-Jährige als Werbegesicht freuen, nachdem sie im Mai 2011 schon mal für das Szenegetränk vor der Kamera gestanden hat. Für die Geschmacksrichtung „Tropical Punch“ posiert die Sängerin dieses Mal in einem Ananas-Outfit.