Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Gary Barlow ist Vater des Jahres

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Gary Barlow ist zum "Promi-Vater des Jahres" gewählt worden.

Gary Barlow: Papa des Jahres

Es kann nur einen geben und dieses Jahr ist es Gary Barlow: der Papa des Jahres! In Großbritannien wird jedes Jahr der "Promi-Vater des Jahres" gewählt und dieses Mal ist der Take That-Sänger auf Platz Eins gelandet. Gegenüber der „Sun“ hat der dreimalige Vater erzählt: "Das fühlt sich wunderbar an. Darauf habe ich schon lange gewartet." Seine Frau Dawn ist derzeit bereits zum vierten Mal Schwanger.

Madonna: 200 Begleiter auf Tour

Radio Hamburg Mega-Star Madonna ist derzeit auf großer Welttournee und groß ist auch die Anzahl an Mitarbeitern, die mit ihr zusammen reisen. Die Sängerin begleiten unter anderem 30 Bodyguards, persönliche Köche, ein Akupunkteur, ein Yoga-Lehrer und Personal für die Wäsche und, und, und. Insgesamt arbeiten 200 Menschen für Madonna auf ihrer MDNA-Tour.