Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star Telex +++

Lady Gaga: Dildo auf der Bühne

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Ein Fan hat Lady Gaga einen Dildo auf die Bühne geworfen.

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga hat während eines Konzertes ein ungewöhnliches Geschenk bekommen - man warf ihr einen Dildo zu.

Während der Radio Hamburg Mega-Star in Brisbane auf der Bühne stand, hat ihr ein Fan das silberne Sexspielzeug zugeworfen. Sie hat es mit Humor genommen: "Willst du mir sagen ich bekomme nicht genug Action? Vielen Dank, dass du dir sorgen um mein Sexleben machst, aber ich kann dir versichern, alles ist gut.“ Danach hat sie das Geschenk wieder ins Publikum zurückgeworfen.

Rihanna macht neue Musik in London

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna ist derzeit in London unterwegs und nimmt sich Zeit für neue Projekte. Eigentlich ist sie in der britischen Hauptstadt, weil sie bei einem Musikfestival auftreten soll. Sie nutzt aber die Gelegenheit, um an neuem Material zu arbeiten und das nicht allein: Wie ein Insider dem "Daily Mirror“ verraten hat, arbeite sie mit einem Produzenten zusammen, der gut mit Calvin Harris befreundet ist. Und der wiederum hat ja schon ihren Mega-Hit "We Found Love“ produziert . "Sie hat sich für drei Tage das Studio gemietet“, so der Informant.

Pink: neue Single im Juli

Radio Hamburg Mega-Star Pink wird im Juli eine neue Single veröffentlichen. Am 9. Juli soll in den USA der neue Song "Blow Me (One Last Kiss)“ erscheinen. Das hat die Sängerin auf ihrer Website angekündigt und dazu gesagt: "Es ist sehr aufregend. Ich denke, ihr werdet sie mögen, weil ich sie wirklich mag. Ich mag sie genug für uns alle." Wann das dazugehörige Album kommen soll, ist noch nicht bekannt.