Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Neues Album doch mit Robbie?

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Gary Barlow macht Hoffnungen auf ein neues Take That Album - mit Robbie Williams.

Take That: Neues Album doch mit Robbie Williams?

Alle Take That-Fans aufgepasst! Gary Barlow macht Hoffnungen auf ein neues Take That-Album und wenn es nach ihm ginge, auch wieder zusammen mit Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams. Auf die Frage ob es eine neues Album geben wird hat der Sänger gegenüber BBC verraten: “Also, das hoffe ich. Im nächsten Jahr”. Ob es eine weitere Tour geben wird? „Definitiv, das kann ich euch versprechen!“.

Britney Spears und Adam Lambert die sexiest Musiker der Welt!

Die Leser des „Billboard“-Magazin haben gewählt: Britney Spears und Adam Lambert sind die sexiesten Musiker der Welt! Die beiden haben sich gegen hunderte andere Künstler durchgesetzt. Britney Spears erhielt 45 Prozent, Adam Lambert 26 Prozent der Stimmen. Auf Platz zwei bei den Frauen kam mit 12 Prozent Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga, gefolgt von Beyoncé auf Platz 3.
Bei den Männern schafften es Justin Bieber und Enrique Iglesias auf’s Treppchen. Platz vier ging sogar an einen Deutschen: Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz.

Rihanna feiert schon wieder mit Chris Brown!

Zum wiederholten Male wurden die Radio Hamburg Mega-Stars Rihanna und ihr Ex-Freund Chris Brown zusammen in einem Club gesichtet. Dieses Mal im New Yorker „Club Avenue“. Laut der „New York Post“ waren beide aber unabhängig voneinander da. Augenzeugen berichten aber, dass sich die beiden vermutlich SMS geschrieben haben: „beide schauten auf ihre Telefone und lächelten."