Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star Telex +++

Rihanna: neues Filmprojekt!

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Rihanna plant ein Film-Engagement.

Radio Hamburg Mega-Star stüzt sich weiter in große Projekte und plant jetzt in einem Film mitzuspielen.

Rihanna: neues Filmprojekt!

Es scheint so, als könne Radio Hamburg Mega-Star Rihanna gar nicht genug Arbeit bekommen. Im Moment noch in London im Studio, aber das nächste Filmprojekt schon in der Tasche. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet soll die Sängerin in dem neuen Animationsfilm von ‚DreamWorks‘ „The True Meaning of Smekday“ die weibliche Hauptrolle synchronisieren. Die Buchverfilmung soll dann aber erst 2014 in die Kinos kommen.

Katy Perry will Plattenfirma gründen

Wird Katy Perry bald Plattenboss? Der Radio Hamburg Mega-Star hat angekündigt, eine eigene Plattenfirma gründen zu wollen.  Gegenüber dem "Hollywood Reporter“ hat die 27-Jährige verraten: "Ich bereite mich gerade darauf vor. Und wenn dieses Plattenlabel zur Umsetzung kommt, will ich die Dinge vermeiden, die einem Künstler die Chancen zum finanziellen Erfolg nehmen“. Sie will dann mit ihren potenziellen Kunden so umgehen, wie sie selbst behandelt werden will.