Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Beyoncé im Kleid von Victoria Beckham

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Beyoncé scheinen die Designs von Victoria Beckham sehr gut zu gefallen, denn Sie trug bei einer Benefizveranstaltung ein, von dem Ex-Spice-Girl designtes Kleid.

Beyoncé im Kleid von Victoria Beckham

Radio Hamburg Mega-Star Beyoncé ist offenbar nicht nur sehr gut mit Victoria Beckham befreundet, sie scheint auch ein großer Fan ihrer Designs zu sein. Bei einer Benefizveranstaltung mit Michelle Obama ist sie mit einem Kleid erschienen, dass von dem Ex-Spice Girl designt wurde. Damit hat Beyoncé gleichzeitig ihre Topform nach der Schwangerschaft mit Tochter Blue Ivy zur Schau gestellt, denn das sehr eng geschnittenen Kleid in schlichtem blau lässt keine Fragen offen.

Hier sehen Sie das Bild von Beyoncé in Victoria Beckhams Kleid.

Katy Perry und Lagerfeld-Muse doch ein Paar?

Katy Perry wurde in einem Nachtclub in Paris mit Baptiste Giabiconi gesichtet. Nach dem Besuch in dem Pariser Club soll sie offenbar sehr vorsichtig gewesen sein, damit man sie nicht zusammen sieht. Laut Berichten der britischen ‚Sun‘ soll das Paar gerade von London nach Paris geflogen sein und dann dort einen sehr romantischen Abend gehabt haben. Perry und Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi haben sich Anfang des Monats auf der Pariser Fashionweek kennen gelernt. Seitdem brodelt die Gerüchteküche, dass zwischen ihnen mehr als nur Freundschaft sein soll.

Madonna: Video á la Lady Gaga!

Am Freitag erscheint ‚MDNA‘, das neue Album von Radio Hamburg Mega-Star Madonna. Hier bei Radio Hamburg hören sie dann ab 5 Uhr stündlich einen Song aus dem mittlerweile 12. Studioalbum der Sängerin.

Heute ist aber schon das Musikvideo zu ihrer neuen Single ‚Girl Gone Wild‘ veröffentlicht worden und es polarisiert.

Die 53-Jährige zeigt sich in super engen Klamotten und versucht besonders jung und sexy dabei zu wirken. Man sieht viel nackte Haut, laszive Gesten und eingeölte Tänzer in Leggins und auf High-Heels. Das Video erinnert dabei stark an die von Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga.

Auch die Macher des Videos scheinen ein bisschen getrickst zu haben, um die Sängerin besonders sportlich und jung wirken zu lassen. Achten Sie mal auf Madonnas Haare, wenn sie Liegestütz macht. Aber machen Sie sich selbst ein Bild...

Hier sehen Sie das Video zu Madonnas neuer Single.