Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

George Michael: Geschenk an Krankenhaus

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Der Sänger George Michael bedankt sich bei Angestellten im Krankenhaus.

George Michael: Geschenk an Krankenhaus

George Michael, der Ende letzten Jahres an einer schweren Lungenentzündung erkrankt gewesen ist, hat einem Krankenhaus in Wien ein Geschenk gemacht. Mit 1.000 Freikarten hat sich der Sänger bei den Angestellten des Krankenhauses bedankt, in dem er mehrere Wochen behandelt wurde. Die Karten sind übrigens für eines der neugeplanten Konzerte seiner Symphonica-Tour, die er aufgrund der Lungenentzündung abgesagt hatte.

ESC 2012: Roman Lob von Startplatz 20

Am 26. Mai wird in Baku dieses Jahr der Eurovision Song Contest ausgetragen und heute sind die Startnummern der sechs gesetzten Länder ausgelost worden. Deutschland wird von Position 20 ins Rennen gehen. Roman Lob muss mit seinem Song ‚Standing Still‘ also ziemlich gegen Ende der Show auf die Bühne, 26 Länder treten insgesamt gegeneinander an.