Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++Mega-Star-Telex+++

Jennifer Lopez: Keine Hochzeit

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Immer wieder gibt es Gerüchte über eine Hochzeit von Jennifer Lopez und Casper Smart. Die hat die Sängerin erneut dementiert.

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez dementiert weiter angebliche Hochzeitspläne mit ihrem 18 Jahre jüngeren Freund Casper Smart. Die Sängerin bestreitet auf ihrer Twitter-Seite die immer wieder aufkommenden Gerüchte in den Medien: “Ich lese ständig etwas über eine Heirat. Überraschung, Überraschung, die sind falsch... schon wieder. Langweilig."

Schwache Quote für den ECHO

Trotz großem Staraufgebot und abwechslungsreicher Show konnte die ECHO-Verleihung nicht viele Zuschauer vor die heimischen Fernseher locken. Nur durchschnittlich 2,58 Millionen Menschen haben Donnerstagabend zugesehen, als der wichtigste deutsche Musikpreis verliehen wurde. Das bedeutet einen Marktanteil von nur 9,1 Prozent! Zum Vergleich: "Der Bergdoktor" im ZDF hatte mit seinen 6,4 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von 20,2 Prozent. Bitter für den ECHO 2012, der mit einem neuem Konzept eigentlich an Unterhaltungswert gewinnen wollte. Sehen Sie hier Fotos der Verleihung.