Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Katy Perry und viele mehr beim ECHO 2012

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Am 22. März wird in Berlin der ECHO 2012 verliehen. Zusammen performen werden unter anderem die Radio Hamburg Mega-Stars Katy Perry, Olly Murs, Taio Cruz und Sean Paul.

Katy Perry und viele mehr beim ECHO 2012

Am 22. März wird in Berlin der wichtigste Musikpreis Deutschlands verliehen: der ECHO. Das Highlight der diesjährigen Show sind unter anderem die Radio Hamburg Mega-Stars Katy Perry, Olly Murs, Taio Cruz und Sean Paul, die zusammen performen werden, genauso wie Udo Lindenberg zusammen mit Jan Delay und viele mehr. Auch die Kult-Rocker der Toten Hosen werden auf der ECHO-Bühne ihr Comeback feiern.

Robbie Williams zeigt sich oben-ohne

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams hat online ein oben-ohne Foto von sich veröffentlicht. Zuletzt gab es Bilder von ihm, auf denen er etwas dicklich aussah und ein Doppelkinn hatte. Danach gab es in den Medien so einige hämische Kommentare. Auf seiner offiziellen Website hat er jetzt aber ein Beweisfoto gepostet, das ganz klar das Gegenteil zeigt. Und zwar einen schlanken und topfitten Robbie Williams. Dazu schreibt er: „Vielen Dank für ihr international verbreitetes schreckliche Bild von mir. Hier habe ich mich Zuhause am nächsten Tag gewogen… Mit viel Liebe und Respekt, Robert.”

Lady Gaga: Oprah Winfrey zu Gast in ihrem Elternhaus

Lady Gaga hat ganz exklusiv die US-Talkshowmoderatorin Oprah Winfrey in ihr Elternhaus eingeladen. Zwei Stunden lang hat Oprah mit dem Radio Hamburg Mega-Star, ihren Eltern und mit ihrer Schwester über ihre Kindheit geplaudert. Außerdem durfte sie einen ganz intimen Blick in ihr altes Kinderzimmer werfen. Das Lady Gaga TV-Special mit Oprah wird am 18. März in den USA ausgestrahlt.