Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Madonna-Album erscheint schon am 23. März

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Madonnas neues Album "MDNA" wird schon früher erhältlich sein.

Madonna-Album erscheint schon am 23. März

Das neue Album von Radio Hamburg Mega-Star erscheint schon am 23. März. Lange hieß es, das 12. Studioalbum der Sängerin wird wie in Großbritannien am Montag, den 26.März erscheinen. Jetzt wurde aber bekannt gegeben, dass das Werk „MDNA“ bereits am Freitag vorher in den Läden stehen wird.

MTV Europe Music Awards in Deutschland

Die MTV Europe Music Awards in diesem Jahr werden in Deutschland stattfinden. Am 11. November 2012 werden in der Festhalle in Frankfurt die begehrten Awards verliehen. Die Show wird wie jedes Jahr online live übertragen und erreicht ein Publikum von mehr als eine Milliarde Menschen. 2009 fanden die EMAs das letzte Mal in Berlin statt. Seit 2001 ist es das zweite Mal, dass Frankfurt Gastgeber sein wird.

„Es ist großartig, nach Frankfurt zurückzukehren und die MTV EMA noch einmal in dieser pulsierenden und dynamischen Stadt zu veranstalten. Die MTV EMA sind ohne Zweifel eine der wichtigsten Musikveranstaltungen der Welt“, erklärt Bob Bakish, der President und CEO der Viacom International Media Networks (VIMN) in der Pressemitteilung.                                     

Adele bald schwanger?

Radio Hamburg Mega-Star Adele will Kinder. Das hat zumindest ein Insider dem britischen „Daily Star“ verraten. Die 23-Jährige soll ihrem Freund Simon Konecki gesagt haben, dass sie sich ein Baby wünsche. “Das ist eine totale Kehrtwende für Adele, weil sie eigentlich immer gesagt hat, dass sie mindestens bis zu ihrem 30. Lebensjahr warten und erst fünf Alben machen will, bevor sie überhaupt an eine Familie denkt”, so der Insider.