Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++Mega-Star-Telex+++

Madonna verkauft ihr Anwesen in Beverly Hills

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Der Radio Hamburg Mega-Star Madonna will ihr Haus in Beverly Hills verkaufen.

Madonna verkauft ihr Anwesen in Beverly Hills

Radio Hamburg Mega-Star Madonna verkauft ihr Haus in Beverly Hills. Für knapp 21 Millionen Euro steht das Anwesen jetzt zum Verkauf, in dem sie seit 2003 gewohnt hat. In der Zeit soll Madonna die 500 Quadratmeter des Hauses im französischen Landhausstil nach ihren Wünschen umdekoriert haben. Das mehr als 4000 Quadratmeter große Grundstück bietet neben einem großen Swimmingpool auch noch einen Tennisplatz.

Katy Perry etwa doch noch Single?

Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry ist offenbar doch immer noch Single. Auf Twitter hat sie ihre Fans über ihr besonderes Essverhalten aufgeklärt und Infos zu ihrem Beziehungsstatus verraten: „Ich habe gerade tonnenweise Knoblauch gefuttert, hörte, das soll das Immunsystem aufmotzen! Hoffe, dass es klappt - selbst wenn es Männer abschreckt. Hey, Single und zufrieden damit!“
In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte, dass Katy Perry mit dem Model Baptiste Giabiconi zusammen ist.

Neue X-Factor-Jury mit H.P. Baxxter

Für die neue Staffel der Castingshow ‚X-Factor‘ ist fast die komplette Jury ausgetauscht worden. Prominentester Neuzugang in der neuen Jury ist wohl Scooter-Frontmann H.P. Baxxter. Das hat der Sender ‚VOX‘ heute bekannt gegeben. Auch die Sängerin der Rockband Guano Apes Sandra Nasic und Rapper Moses Pelham sind in der kommenden Staffel mit dabei. Nicht ausgetauscht wurde Sarah Connor, die die 4-köpfige Jury komplett macht.

Sean Paul im August im Hamburger Stadtpark

Sean Paul wird im Rahmen seiner ‚Tomahawk Technique Tour 2012‘ in die schönste Stadt der Welt kommen. Am 30. August spielt er im Hamburger Stadtpark. Tickets gibt es ab morgen 9 Uhr im Radio Hamburg Ticketcenter in der Wandelhalle. Die Kartenpreise sind noch nicht bekannt.