Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Rihanna hilft ihrem Bruder

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna will die Musikkarriere ihres Bruders ankurbeln.

Rihanna will Musikkarriere ihres Bruders ankurbeln

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna hat ihrem 22-jährigen Bruder Rorrey offenbar ein Luxus-Strandhaus auf Barbados gekauft! Außerdem soll sie ihn auch finanziell unterstützen, damit er bald seine eigene Musikkarriere starten kann. Das berichtet zumindest ein Insider dem britischen ‚Daily Star‘: „Rihanna hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Bruder und würde alles tun, um ihm zu helfen. Sie will sicher gehen, dass er sein Talent ohne finanzielle Sorgen ausbauen kann.“ Mit wie viel Geld genau Rihanna ihren Bruder unterstützt hat, ist nicht bekannt.

Jennifer Lopez: Manager macht sich sorgen um ihr Liebesleben

Jennifer Lopez hat bereits drei gescheiterte Ehen und unzählige Liebschaften hinter sich. Aktuell datet sie den 18 Jahre jüngeren Casper Smart. Sie ist nie lange single und stürzt sich schnell in neue Beziehungen. Das scheint ihrem Manager und engen Freund Benny Medina jetzt zu bunt zu werden. In der April-Ausgabe der amerikanischen ‚Vogue‘ beklagt er sich: „Die Sache ist, dass ich mir immer wünschte, sie würde sich mehr Zeit nehmen, um jemandem natürlich zu begegnen, anstatt sich von einem besessenen Kerl jagen zu lassen. Die Bequemlichkeit, aus so einer Besessenheit eine Beziehung werden zu lassen, arbeitet, glaube ich, gegen ihre Fähigkeit, eine bedeutungsvolle Beziehung zu führen.“