Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Rihanna ist stolz auf ihre Figur

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Rihanna hat sich lange unwohl mit ihrem Körper gefühlt, dass hat sich geändert, als sie die Hüllen fallen gelassen hat.

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna hat sich lange sehr unsicher wegen ihres Körpers gefühlt. Diese Komplexe hat sie einfach damit bekämpft, dass sie für Fotos die Hüllen hat fallen lassen. Auf der Website der britischen "Sun" erzählt sie: „Je öfter ich mich ausgezogen habe, desto wohler habe ich mich gefühlt. Ich musste mich einfach meiner Angst stellen. Ich habe angefangen, mutiger zu sein.“ Jetzt ist Rihanna selbstbewusster denn je und hat sogar ihre Diät aufgegeben, weil sie ihre kurvige Figur vermisst. Sie berichtet: „Es nervt, weil ich keinen Po und keinen Busen habe. Ich esse alles!“ Wie sexy Rihanna ist, sehen Sie auf den Fotos.

Beyoncé plant millionenschwere Tour

Beyoncé wird für ihre geplante Welt-Tournee offenbar ein stolzes Gehalt bekommen. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, plant sie zusammen mit Ehemann Jay-Z eine Tour für 115 Millionen Euro. Das berichtet ein Insider: „Nur ein paar Wochen nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Blue Ivy hat sich Jay-Z mit der Tour-Promoter Firma 'Live Nation' getroffen, um über eine Welt-Tournee für Beyoncé zu sprechen. Er möchte einen Deal, der 115 Millionen wert ist, aber sie erschienen mit einem niedrigeren Angebot.“

Die Toten Hosen: Exklusiver Ausschnitt der neuen Single

Am Donnerstag (22. März) wird der wichtigste Musikpreis Deutschlands verliehen: der ECHO. Und hochkarätige Live-Acts sind dieses Jahr mit dabei. Neben den Radio Hamburg Mega-Stars Katy Perry, Olly Murs, Taio Cruz und Sean Paul wird auch eine deutsche Band ihr großes Comeback feiern. Die Toten Hosen sind zurück und werden am Donnerstagabend zum ersten Mal ihren neuen Song "Tage Wie Diese" performen. Erst am Freitag erscheint die Single, aber bei uns hören Sie einen kleinen Ausschnitt schon jetzt.

Reinhören: Die Toten Hosen - Tage Wie Diese