Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Jennifer Lopez singt mit Marc Anthony

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star ist in ihrer Casting-Show mit Marc Anthony aufgetreten.

Jennifer Lopez: Gemeinsamer Auftritt mit ihrem Noch-Ehemann

Jennifer Lopez hatte am vergangenen Wochenende einen gemeinsamen Auftritt mit Marc Anthony. Am Samstag ist sie mit ihrem Noch-Ehemann auf der Bühne der TV-Show "Q’Viva! The Chosen Live" aufgetreten. Es war das Finale der gemeinsamen Castingshow, in der sie lateinamerikanische Musiktalente gesucht haben. J.Lo und Marc Anthony zeigten sich trotz ihrer Trennung sehr vertraut, kamen Händchen-haltend auf die Bühne und haben sich sehr eng umarmt.

The Killers: neues Album heißt "Battle Born"

Die Radio Hamburg Mega-Stars The Killers haben den Namen ihres vierten Albums bekannt gegeben. "Battle Born" soll es heißen und im Herbst diesen Jahres erscheinen. Im Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin hat Frontmann Brandon Flowers verraten, dass der Titel sowohl der Name ihres eigenen Studios sei, als auch für ihren Heimatstaat Nevada stehe.