Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++Mega-Star-Telex+++

Jennifer Lopez streitet öffentlich mit Toyboy

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez hat sich mit ihrem jüngeren Freund in der Öffentlichkeit gestritten.

Jennifer Lopez streitet öffentlich mit Toyboy

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez hat sich öffentlich mit ihrem Toyboy Casper Smart gezofft. Sie sind zusammen zu den American Idol Studios in Los Angeles gefahren und haben sich offenbar bei der Ankunft im Wagen gestritten. Zum Abschied zog J.Lo ein grimmiges Gesicht und verschwand ohne einen Abschiedskuss. Casper dagegen spielte den Coolen und hat sich nichts weiter anmerken lassen.

Rihanna: Nach Krankenhaus wieder Party

Letzten Montag ist Radio Hamburg Mega-Star Rihanna noch extrem geschwächt ins Krankenhaus eingeliefert worden, am Samstag war sie dann schon wieder feiern. Die Sängerin soll bis spät in die Nacht in dem New Yorker Club "Greenhouse“ wild getanzt haben. Von der grippalen Infektion soll da nichts mehr zu sehen gewesen sein. Wie die "New York Post“ berichtet, soll die 24-Jährige erst um 2 Uhr morgens in den Club gekommen sein und hat später sogar den DJ überredet länger aufzulegen, als geplant gewesen ist.