Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Katy Perry zeigt sich ungeschminkt

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Katy Perry zeigt sich in ihrem neuen Tourfilm "Katy Perry: Part of me" komplett ungeschminkt.

Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry zeigt sich wieder einmal ungeschminkt! Nachdem ihr Ex-Mann Russel Brand schon einmal heimlich ein Bild von ihr auf Twitter hochgeladen hat, zeigt sie sich dieses Mal freiwillig ohne Make-Up. In der amerikanischen Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres hat Katy neue Szenen ihres Dokufilm ‚Part of Me‘ gezeigt, in denen sie ihre Natürlichkeit präsentiert. In den Medien sieht man sie sonst immer nur stark geschminkt. Sie selbst sagt dazu: „Es ist wichtig, die Idee zu zerschlagen, dass man immer perfekt oder fehlerlos sein muss, um seinen Traum zu erreichen“.
Die Fotos der ungeschminkten Katy Perry sehen Sie hier.

Rihanna macht Kim Kardashian eifersüchtig

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna macht Kim Kardashian, die Freundin von Rapper Kanye West, angeblich rasend vor Eifersucht. Die Sängerin ist derzeit Gast bei der Tour von West und Kollege Jay-Z. Das scheint Kim Kardashian überhaupt nicht zu passen. Rihanna darf angeblich auf keinen Fall die Garderobe des Rappers betreten, wenn seine Freundin nicht anwesend ist. Ein Insider hat der britischen „Sun“ verraten: „Kim beschützt Kanye und will nicht, dass sich Frauen ihm nähern, wenn sie nicht da ist. Auch nicht seine Freunde“.