Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++Mega-Star-Telex+++

Madonna mit Bierflasche beworfen

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Madonna ist bei ihrem allerersten Auftritt mit einer Bierflasche beworfen worden.

Madonna: bei erstem Auftritt mit Bier beworfen

Auch ein Superstar wie die 53-Jährige hat mal klein angefangen. Damals, Anfang der 80er Jahre, ist sie noch Schlagzeugerin in einer Band gewesen und hatte einen Auftritt in dem New Yorker Punkladen ‚CBGBs‘.  Der ‚Zeit‘ hat die Sängerin in einem exklusiven Interview verraten: „Ich erinnere mich, dass es harte Arbeit war, das Schlagzeug aufzubauen. Und irgendjemand schmiss ein Bier nach mir.“

Chris Martin hat einen Tinnitus

Bei Coldplay-Frontmann Chris Martin piept es - und zwar im Ohr. Der Sänger der Radio Hamburg Mega-Stars leidet seit Jahren an einem Tinnitus. Das hat er jetzt dem „Daily Mirror“ verraten. "Ich habe seit rund zehn Jahren Tinnitus, aber seit ich angefangen habe, meine Ohren zu schützen, ist es nicht schlimmer geworden. Die Band nutzt gegossene Filter-Ohrstöpsel oder In-Ear-Monitors. Man kann industrielle Kopfhörer nutzen, aber die sehen auf Partys seltsam aus." Der 35-Jährige glaubt, dass er die Gehörprobleme hat, weil er in seiner Jugend zu laut Musik gehört hat.

Jennifer Lopez: Heiratet sie ihren Casper?

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez will angeblich ihren Freund Casper Smart heiraten. Obwohl sich die Sängerin erst im Juli letzten Jahres von ihrem Ehemann Marc Anthony getrennt, will sie offenbar schon wieder vor der Traualtar treten. Ein Insider hat gegenüber „US Weekly“ verraten: “Sie erzählt Freunden, dass sie Casper heiraten möchte”. Die 17 Jahre Altersunterschied scheinen die 42-Jährige dabei nicht zu stören.