Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++Mega-Star-Telex+++

Rihanna hat das Proben nicht nötig

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Rihanna hat am Wochenende die Generalprobe bei einem Auftritt ausfallen lassen, angeblich ist sie krank gewesen.

Rihanna pfeift auf Proben

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna hat es offenbar nicht mehr nötig, für ihre Auftritte zu proben. Am Wochenende war sie zu Gast bei der amerikanischen TV-Show "Saturday Night Live" und hat dort die Generalprobe geschwänzt. Ein Sprecher berichtet dem Onlinemagazin "TMZ": "Rihanna war krank und musste ihre Stimme für die Live-Show schonen.” Zum Live-Auftritt, der nur wenige Stunden später war, erschien sie dann kerngesund.

Jennifer Lopez möchte noch mehr Kinder

Jennifer Lopez hat mit der Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. Dem amerikanischen "People"-Magazin hat die 42-Jährige auf die Frage nach weiteren Kindern verraten: "Das wäre ein Segen. Jeden Tag bringen sie einfach so viel Freude und Glück in dein Leben und sie holen dich einfach wieder auf den Boden zurück.“ J.Lo ist bereits Mutter von Zwillingen.

Beyoncé zeigt ihre Juwelen

Beyoncé zeigt intime Einblicke in die Schmucksammlung ihres Ehemannes Jay-Z. Auf der Blogging-Plattform "Tumblr" hat sie ein Bild von sich hochgeladen, auf dem sie nichts trägt außer den Juwelen ihres Gatten! Offenbar unbekleidet trägt sie nur eine Diamantenkette mit einem Anhänger des Logos von Jay-Z Plattenfirma "Roc-A-Fella".