Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++Mega-Star-Telex+++

War Amy Winehouse neidisch auf Adele?

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Laut dem Produzent Mark Ronson soll Amy Winehouse neidisch auf den Erfolg von Adele gewesen sein.

War Amy Winehouse neidisch auf Adele?

Amy Winehouse war offenbar neidisch auf den Erfolg von Adele. Das behauptet zumindest Produzent Mark Ronson. Der Website 'VillageVoice.com’ erzählt er: "Sie war in einem schlechten Zustand, weiß Gott warum. Ich glaube, diese Adele-Sache hat Amy ausflippen lassen. Sie mochte sie, aber Adeles Erfolg ärgerte Amy und weckte den Kampfgeist und eine Unruhe in ihr.“ Ronson plante sogar ein weiteres Album mit Amy: "Wir haben auf jeden Fall für kurze Zeit den Kontakt verloren. Und bevor sie und ich wirklich mit dem Prozess an einem neuen Album beginnen konnten, war es zu spät.”

Jennifer Lopez: Ihr Lover bekommt Jogginghosen-Verbot

Radio Hamburg Mega-Star Jennifer Lopez hat einiges am Look ihres Toyboys Casper Smart auszusetzen. Er muss sich jetzt endgültig von seinem Schlabberlook trennen. J.Lo präsentiert sich stets topgestylt in schicken Outfits. Da muss der Mann an ihrer Seite natürlich mithalten. Nun stehen statt Schlabberklamotten und Kapuzenpullis für den 24-Jährigen Anzug und Krawatte auf der Shopping-Liste.