Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Adele: Abnehmen? Erst wenn der Sex nicht mehr stimmt

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Mega-Star Adele will erst abnehmen, wenn der Sex nicht mehr stimmt oder die Gesundheit leidet.

Adele: Abnehmen? Erst wenn der Sex nicht mehr stimmt

Radio Hamburg Mega-Star Adele ist für gewöhnlich sehr selbstbewusst, was ihr Gewicht angeht. Aus einem bestimmten Grund würde sie aber trotzdem abnehmen. Die britische Zeitung Sun zitiert sie: "Ich habe einen Kommentar über mich auf YouTube gelesen, von dem ich dachte, dass er mich aufregen würde – 'Testpilot für Kuchen' – aber es ist okay für mich. Ich würde nur abnehmen, wenn es meine Gesundheit oder mein Sexleben beeinträchtigen würde, und das tut es nicht."#

Rihanna: Etwa doch keine Beziehung mit Chris Brown?

Immer wieder wird gemunkelt, ob die Radio Hamburg Mega-Stars Rihanna und Chris Brown nicht doch ein Paar sind. Vor allem die Fans der 24-Jährigen interessiert das besonders. In einem Facebook-Chat fragten sie Rihanna nach der Beziehung zu Brown und die Antwort war knapp: „Nein, wir sind nicht zusammen“. Ihr Privatleben möchte sie auch privat halten: „Ihr könnt zwar zuschauen, aber es ist immer noch meins. Wenn es nach mir ginge, würde das alles niemanden was angehen.“