Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Adele: Abnehmen? Erst wenn der Sex nicht mehr stimmt

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Mega-Star Adele will erst abnehmen, wenn der Sex nicht mehr stimmt oder die Gesundheit leidet.

Adele: Abnehmen? Erst wenn der Sex nicht mehr stimmt

Radio Hamburg Mega-Star Adele ist für gewöhnlich sehr selbstbewusst, was ihr Gewicht angeht. Aus einem bestimmten Grund würde sie aber trotzdem abnehmen. Die britische Zeitung Sun zitiert sie: "Ich habe einen Kommentar über mich auf YouTube gelesen, von dem ich dachte, dass er mich aufregen würde – 'Testpilot für Kuchen' – aber es ist okay für mich. Ich würde nur abnehmen, wenn es meine Gesundheit oder mein Sexleben beeinträchtigen würde, und das tut es nicht."#

Rihanna: Etwa doch keine Beziehung mit Chris Brown?

Immer wieder wird gemunkelt, ob die Radio Hamburg Mega-Stars Rihanna und Chris Brown nicht doch ein Paar sind. Vor allem die Fans der 24-Jährigen interessiert das besonders. In einem Facebook-Chat fragten sie Rihanna nach der Beziehung zu Brown und die Antwort war knapp: „Nein, wir sind nicht zusammen“. Ihr Privatleben möchte sie auch privat halten: „Ihr könnt zwar zuschauen, aber es ist immer noch meins. Wenn es nach mir ginge, würde das alles niemanden was angehen.“