Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Coldplay arbeiten an neuem Album

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Coldplay haben schon mit der Arbeit an ihrem nächsten Album begonnen.

Coldplay arbeiten an einem neuen Album

Radio Hamburg Mega-Stars Coldplay haben schon mit der Arbeit an ihrem nächsten Album begonnen! Frontmann Chris Martin berichtet dem ‚Daily Star‘: „Ich habe Songs geschrieben und brenne so für die Zukunft der Band.“ Letzte Woche hat er auf einem Konzert in Australien eine dreijährige Bühnenpause angekündigt. Dazu sagt er: „Dieses Gerücht um die drei Jahres-Pause kam nur deshalb, weil ich in Australien gesagt habe, dass wir in den nächsten drei Jahren wahrscheinlich nicht mehr dort sein werden. Das stimmt auch, so funktioniert eine Welttournee. Aber wir nehmen auf keinen Fall eine dreijährige Pause!“

Lady Gaga: Neues Album kommt in verschiedenen Versionen

Radio Hamburg Mega-Star war für ihr bald erscheinendes Album ‚ARTPOP‘ besonders kreativ. Auf Twitter schreibt sie: „Ich habe so um die 50 Lieder geschrieben. Ich weiß aber noch nicht, welche es an die Spitze schaffen. Aber so habe ich auch ‘The Fame’/'The Fame Monster’ geschrieben.“ Vor allem wegen der großen Songauswahl wird es von ‚ARTPOP‘ verschiedenen Versionen geben, wie etwa eine radiotaugliche und eine experimentelle Version.
Lady Gagas neues Album ‚ARTPOP‘ erscheint voraussichtlich Anfang 2013.

Rihanna: Kuschelalarm mit Chris Brown!

Also jetzt ist es wohl offiziell. Die Beziehung zwischen den Radio Hamburg Mega-Stars Rihanna und Chris Brown scheint wieder in vollem Gange zu sein. Nach Browns Konzert gestern Abend in Frankfurt hat die Sängerin ein Foto getwittert auf dem sie halb auf ihm sitzt und ihn ganz doll in die Arme nimmt. Dazu hat sie geschrieben: „Ich will nicht gehen. Du hast echt gerockt, Baby!“