Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Robbie Williams beim Gary Barlow Konzert

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

 Robbie Williams war am Mittwoch Überraschungsgast beim London-Konzert von Gary Barlow.

Robbie Williams zu Gast beim Gary Barlow Konzert

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams war gestern Abend Überraschungsgast beim London-Konzert von Gary Barlow! Zusammen haben sie den Take That-Hit ‚Eight Letters‘ und Robbie’s aktuellen Hit ‚Candy‘ performt, bei dem Barlow auch mitgeschrieben hat. 

Backstreet Boy A.J. McLean ist Vater geworden

A.J. McLean, Sänger der Backstreet Boys, ist frischgebackener Vater! Für ihn und seine Frau Rochelle Kardis ist es das erste Kind. Die Geburt ihrer Tochter Ava Jaymes gestern bestätigte er dem Magazin ‚InTouch‘ und berichtet: „Es geht uns allen gut und wir sind begeistert, Ava auf der Welt willkommen zu heißen.”

Rihanna nimmt Chris Brown mit auf die Insel

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna wird mit Chris Brown in ihrer Heimat ins neue Jahr feiern. Damit er das Vertrauen ihrer Familie wieder zurückgewinnt, will sie ihn mit nach Barbados nehmen und dort Silvester verbringen. Ein Insider berichtet der britischen Sun: „Sie hat für ihn und seine Mutter eine Fünf-Sterne-Villa auf Barbados über Neujahr gebucht, damit alle etwas Auszeit mit ihrer Familie nehmen können.“