Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Robbie Williams verschenkt Tickets über Skype

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Robbie Williams telefonierte mit seinen Fans über Skype und schenkte ihnen Konzerttickets.

Robbie Williams verschenkt Konzert-Tickets über Skype

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams hat seine Fans auf ganz besondere Weise überrascht. Über seine offizielle Website hat er alle auf ein persönliches Telefonat über den Onlinedienst Skype eingeladen. Tausende aus ganz Europa wollten mit ihm sprechen, von denen er aber nur acht Glückliche ausgewählt hat, die dann persönlich mit ihm über’s Internet telefonieren konnten. Das ist aber nicht alles, denn oben drauf gab es noch eine persönliche Einladung von Robbie für seine große "Take the Crown"-Tour im nächsten Jahr. Das kommt den auserwählten Fans wohl ganz gelegen, denn die Tickets für seine Konzerte sind mit circa 60 bis 120 Euro nicht gerade billig.

Take That: Neues Album in 2013

Gary Barlow hat die Gerüchte bestätigt, dass Take That im Februar 2013 zurück ins Studio gehen werden, um an einem neuen Album zu arbeiten. Der britischen Zeitung "Mirror" berichtet er: "Ich habe im nächsten Jahr viel mit Take That-Zeug zu tun und dann, hoffentlich, eine Tour das Jahr danach. Ein neues Album fühlt sich richtig an für uns, das hatten wir schon immer im Kopf. Also hoffentlich ein Album um Weihnachten rum und im Jahr darauf die Tour.“

Adele bekommt Babygeschenke von Daniel Craig

Radio Hamburg Mega-Star Adele hat für ihr Baby Geschenke von Bond-Darsteller Daniel Craig bekommen! Eine Quelle verrät dem "Daily Star": "Adele hat ein paar wunderschöne "Skyfall"-Geschenke von Daniel bekommen. Darunter befand sich eine Aston-Martin-Miniatur – genau derselbe, den auch Daniel fuhr – und für ihren Sohn einige Strampler von Tom Ford."

comments powered by Disqus