Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Shakira wird von ihrem Ex-Freund verklagt

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Radio Hamburg Mega-Star Shakira wird von ihrem Ex-Freund verklagt.

Shakira: Ex-Freund verklagt sie!

Radio Hamburg Mega-Star Shakira wird von ihrem Ex-Freund verklagt.
Antonio de la Rua, mit dem Shakira seit 2010 nach 10 Jahren Beziehung nicht mehr zusammen ist, sollte angeblich auch nach der Trennung weiterhin für die Kolumbianerin arbeiten und ihren Namen ‚Shakira‘ vermarkten. Wie die ‚New York Post‘ berichtet, ist er dann allerdings 2011 gefeuert worden. Jetzt verlangt de la Rua 78 Millionen Euro von seiner Ex-Freundin, die sie ihm seiner Meinung nach noch schuldig ist.

Madonna verkauft ihr Apartment in New York

Radio Hamburg Mega-Star Madonna will ihr Apartment in New York los werden und das für eine stolze Summe! Knapp 18 Millionen Euro kostet die  556 Quadratmeter-Wohnung, die sich über zwei Stockwerke erstreckt. Insgesamt bietet das Apartment unter anderem sechs Schlafzimmer, acht Bäder, eine Bibliothek und einen einmaligen Blick über den Central Park.