Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Bruno Mars freut sich über Freiheit

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Der Sänger und Songwriter Bruno Mars kann bei seinem neuen Album richtig kreativ sein.

Bruno Mars freut sich über Freiheit

Der Sänger und Songwriter bereitet gerade die Veröffentlichung seines zweiten Studioalbums „Unorthodox Jukebox“ vor und in Sachen Kreativität sind ihm dieses Mal keine Grenzen gesetzt worden. Gegenüber dem Onlinemagazins „BANG Showbiz“ verrät der US- Amerikaner: Mir haben früher Präsidenten großer Plattenlabels ins Gesicht gesagt, dass meine Musik grottenschlecht ist, ich nicht wüsste welche Musik ich machen will und dass sie mein „Zeug“ so nicht vermarkten können. Ich hab mich gefühlt wie eine singende Mücke.“ Bei seinem neuen Album darf er eine Menge Genres ausprobieren. „Unorthodox Jukebox“ erscheint am 7. Dezember im Deutschen Handel.

Chris Brown nimmt Stellung

Der Sänger und Rapper hat vor 3 Jahren seine damalige Freundin Rihanna in einem Auto verprügelt – danach gab‘s die Verhaftung und die Trennung von Rihanna. Jetzt sind sich die beiden Musiker wieder wesentlich näher gekommen und es gibt’s schon Gerüchte, dass sich Chris Brown aus Liebe zu Rihanna von seiner Freundin Karrueche Tran getrennt hat. In einem Video „The Real Chris Brown“ nimmt er Stellung und sagt, „Du hast eine Vergangenheit mit jemandem und verliebst dich in jemand anderen. Ist es möglich zwei Menschen zu lieben? Ich weiß es nicht, aber so fühle ich.“