Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Cee Lo Green: Vorwürfe wegen sexueller Belästigung

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Cee Lo Green wird sexuelle Belästigung vorgeworfen. Er weist die Anschuldigungen jedoch zurück.

Cee Lo Green: Vorwürfe wegen sexueller Belästigung

Cee Lo Green hat angeblich eine Frau sexuell belästigt! Das wird ihm zumindest vorgeworfen und die Polizei in Los Angeles soll bereits ermitteln. Laut dem Onlinemagazin "TMZ.com" hat das Police Department in L.A. schon Angestellte und den Manager des Restaurants befragt, wo Cee Lo Green die Frau angeblich genötigt hat. Er selbst zeigt sich unschuldig und erklärt: "Nichts ist jemals dort noch irgendwo anders passiert.“

Lady Gaga: Die Messlatte von Adele ist hoch

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga beneidet das Selbstbewusstsein ihrer Kollegin Adele. In einem Interview mit dem Magazin "Stylist" erzählt sie: "Adele ist dicker als ich, wie kommt es, dass niemand darüber spricht? Sie ist so wundervoll und ich denke, ihr Selbstbewusstsein ist etwas, dass ich mir auch aneignen muss. Sie hat die Latte für viele Frauen sehr hoch gelegt. Ich muss eine selbstbewusste Frau sein und ich muss mich politisch einsetzen, wenn ich für junge Menschen hilfreich sein kann.“ Lady Gaga hat jetzt übrigens auch angedeutet, dass ihr neues Album "ARTPOP" ein Doppelalbum werden wird. Auf ihrem eigenen sozialen Netzwerk "Litte Monsters" hat sie Fans folgendes verraten: "Ich weiß noch nicht, wie ich die Tracklist gestalten werde. Ich glaube, dass Volume Eins all die kommerziellen Songs haben wird und bewahre mir die experimentellen Sachen für Volume Zwei auf.“
Lady Gagas neues Album "ARTPOP" erscheint voraussichtlich Anfang 2013.

Robbie Williams‘ Frau gibt Adele Tips für’s Baby

Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams und seine Frau Ayda Field wollen Adele bei der Erziehung ihres Kindes behilflich sein. Das Kind von Adele und ihrem Freund Simon Konecki kam nur wenige Zeit später zur Welt als das von Robbie und Ayda. "Meine Frau und Adele sind befreundet und ich denke, meine Frau wird ihr Rat anbieten”, zitiert der "Daily Mirror" den Radio Hamburg Mega-Star. "Adele hat ein großes Herz, sie wird eine tolle Mutter sein.”