Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Cro bedankt sich mit Song

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Cro hat bei facebook über eine Million Fans. Dafür bedankt er sich mit einem Song.

Cro bedankt sich mit Song

Cro hat sich bei seinen Fans mit einem Song bedankt. Auf seiner Facebook-Seite hat der Radio Hamburg Newcomer mittlerweile über eine Million Fans, die auf "Gefällt mir" geklickt haben. Aus diesem Grund hat der Pandamaskenmann am Dienstag ein Video von einem neuen Song bei Facebook gepostet, für das Cro während seiner laufenden Tournee gefilmt wurde. "1 Million" heißt der Song, es gibt ihn bei iTunes zum kostenlosen Download und das Video dazu bei Youtube.

+++ Media-Control-Charts: Psy wieder die Nummer 1 +++

Internetphänomen Psy ist mit seinem Gangnam Style zurück auf Platz eins der deutschen Singlecharts! Rihanna klettert mit Diamonds von der Sechs auf Platz zwei und Robbie Williams arbeitet sich mit Candy einen Platz vor und liegt jetzt auf der dritten Position. Höchster Neueinsteiger ist Sweet Nothing von Calvin Harris und Florence Wells auf der 19.
In den Albumcharts sind zwei Neueinsteiger vorne. Auf der Eins steigt Bushido mit AMYF ein. Dicht gefolgt von Lenas Stardust und Seeed, die mit ihrem gleichnamigen Album wie in der Vorwoche auf Platz drei bleiben.

Depeche Mode: Neues Album 2013

Depeche Mode haben heute in Paris eine Pressekonferenz zu ihrer kommenden Welttournee gegeben. Es gab aber nicht nur Neuigkeiten über die Tour, sondern auch über ihr neues Album. Bereits im Frühjahr 2013 soll es veröffentlicht werden, sie haben gerade die Aufnahmen dazu abgeschlossen. Einen Namen hat das Werk bisher aber noch nicht. Am 17. Juni 2013 spielen Depeche Mode bei uns in Hamburg im Volksparkstadion. Die Tickets gibt’s ab sofort und kosten zwischen 70 und 92 Euro.