Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

Depeche Mode: 2013 live in Hamburg

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Depeche Mode sind für Hits wie "People are People", "Personal Jesus", oder "Enjoy the Silence" berühmt.

Einige Termine der Depeche Mode Welttournee 2013 sind bereits durchgesickert! Die offiziellen Daten werden Dienstag bekannt gegeben.

Im nächsten Jahr gehen Depeche Mode wieder auf große Welttournee und werden auch in Deutschland Halt machen. Die offizielle Pressekonferenz zu den Einzelheiten und vor allem den Terminen findet morgen in Paris statt. Jetzt sind aber einige Termine versehentlich schon durchgesickert! Am 17. Juni 2013 spielen sie in der schönsten Stadt der Welt bei uns in Hamburg im Volksparkstadion!

Die Ticketpreise sind noch nicht bekannt. Weitere Details über die anstehende Welttournee von Depeche Mode werden Dienstag (23.10.) auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. 

Die Termine:

01.06.2013 – München, Olympiastadion
03.06.2013 – Stuttgart, Mercedes Benz Arena
05.06.2013 – Frankfurt, Commerzbank Arena
09.06.2013 – Berlin, Olympiastadion
11.06.2013 – Leipzig, Red Bull Arena
17.06.2013 – Hamburg, Imtech Arena
03.07.2013 – Düsseldorf, Esprit Arena

Bruno Mars performed neuen Song!

Bruno Mars hat einen Song von seinem kommenden Album „Unorthodox Jukebox“ performed. In der amerikanischen TV-Show "Saturday Night Live“ hat der Radio Hamburg Mega-Star den Song „Young Girls“ gesungen. Das Album soll am 7. Dezember hier bei uns erscheinen. 

James Blunt: Das Aus seiner Musikkarriere?

Radio Hamburg Mega-Star James Blunt plant offenbar, seine Musikkarriere an den Nagel zu hängen! Der britischen "Daily Mail" verrät er: "Ich will einfach etwas Zeit für mich. Ich plane vorerst nicht, weiter Songs zu schreiben. Ich habe mich seit meiner Welttournee ein wenig entspannt und viel Zeit auf Ibiza verbracht. Ich habe dort eine Villa. Ich hänge da auch mit meinen Freunden auf meiner Yacht ab.“