Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

+++ Mega-Star-Telex +++

"Gangnam Style": beliebtestes Video

Mega-Star-Telex (neue Grafik groß)

Das YouTube-Video zu "Gangnam Style" ist das beliebteste Video aller Zeiten.

Psy bricht YouTube-Rekord!

„Gangnam Style“ von Psy ist nicht nur die aktuelle Nummer eins der deutschen Singlecharts, sondern mittlerweile auch das beliebteste YouTube-Video aller Zeiten. Das Internetphänomen ist nämlich inzwischen über 530 Millionen Mal angeklickt worden – Rekord! Sogar ein Eintrag im Guinness-Buch ist dem Südkoreaner damit sicher.

Katy Perry: Geburtstag mit Michelle Obama!

Alles Gute nachträglich! Katy Perry hat gestern ihren 28. Geburtstag gefeiert. Aber natürlich nicht allein, sondern unter anderem mit der amerikanischen First Lady. Auf Twitter hat der Radio Hamburg Mega-Star geschrieben: "Jetzt ist mein Geburtstag vollkommen! Lunch mit Michelle Obama." Bei der Gelegenheit hat sie sich auch bei ihren Fans für die Glückwünsche bedankt: "Ich bin so überwältigt von all der Liebe, dass ich jetzt sogar vor Freude ein paar Tränen vergießen könnte. Fühle mich so gesegnet." Geschenke wollte die Sängerin aber keine. Dafür hat sie sich Spenden für eine Wohltätigkeitsorganisation von Filmregisseur David Lynch gewünscht.